Während andere Becher des Herstellers Dunoon über ähnliche große Formate verfügen, setzt die Becherform Dunoon Argyll beim Design einen klaren Schwerpunkt auf klare gerade Linien sowie Motive von Caroline Bessey bei der Serie Aurora und den bekannten Motiven wie Hot Spots Warm Hearts Starburst Drizzle und Andere. Jane Brookshaw mit der Serie Hide and Seek. Nicht nur für Kunstliebhaber wird Dunoon Argyll deshalb zum richtigen Becher, der schon bald aus ihrem Alltag oder dem Büro nicht mehr wegzudenken ist.  

2016 Dunoon Becher Argyll

 Fine Bone China Porzellan von Dunoon besticht durch seine leichte Transparenz, fühlt sich sehr angenehm und leicht an, und ist trotz seiner leichtigkeit sehr robust und widerstandsfähig. Die neue Form erfreut sich, kurz nach erscheinen, schon einer grossen Nachfrage. Ein geradliniger Becher mit einem Fassungsvermögen von 500 Millilitern. Klare Linien und ein großzüger Griff lassen diesen Becher gut in der Hand liegen, und bieten viel Raum für die verschiedenen Dekore der unterschiedlichen Künstler wie: Richard Partis, Kate Mawdsley, Jill White, Michele Auborg beim Motiv Chartwell , Die Dunoon Becher sind sehr dünnwandig leicht und durchscheinend. Das Material: Fine Bone China Porzellan von Dunoon besticht durch leichte Transparenz und sein geringes Gewicht. Ich als Liebhaber dieser Becher, hab schon eine riesige Sammlung, in der auch die neue Form Argyll schon mit einigen Exemplaren zu finden ist.